Donnerstag, Oktober 25, 2012

Es wird schon noch werden ... heute Abend kommt der Elektriker, den Herd anzuschließen, das Schalterprogramm ansehen, das ich im Internet aussuchte, um dieses zu bestellen und dann müssen wir uns überlegen, ob z. B. der Heizkörper rot werden soll und wie die Wände und die Decke gemalert werden ... rot akzentuierte Vorhänge stehen schonmal fest, daran rüttelt sich auch nichts mehr, aber cremefarbene Wände zu allem sind vielleicht doch ein bisschen sehr Ton in Ton ... weiß ist zu hart, rot wird zu bunt ... ich weiß schon, warum ich lieber entscheiden lasse, als das ich das selbst übernehme ... ich bin nur froh, dass die Farbe des Bodens im Baumarkt so aussah, dass sie nun zu den Fronten der Küche auch wirklich passt ... vielleicht bin ich doch mehr Mainstream, als ich immer dachte ... Die nächsten drei Monate werden schwer werden ... als Gewohnheitstier befürchte ich, mich mit der neuen Küche nur schwer anfreunden zu können ... .

Kommentare:

  1. Ich will jetzt auch eine neue Küche, menno!

    AntwortenLöschen
  2. Lange genug hat es gedauert ...

    Schade, dass ich versäumt habe, von der "Möblierung" vorher ein Bild zu amchen ... ... ... obwohl ... ... ... eigentlich doch nicht ...

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die Küche toll. wenn du dich nicht an sie gewöhnen kannst, nehm ich sie gern mit samt dem Haus drum herum ;)
    also ich wäre ja vielleicht auch für beige Wände und einige rote Akzente zwischendrin...
    vielleicht auch die Akzente in schwarz, rot und hellrot oder so? nur so ne Idee...

    Cu im Forum ;)

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment tendiere ich zu einem Wand-Tatoo ... obwohl ich das eignetlich immer voll doof fand ... es muss ja kein Text sein ... einfach ein Ornament ...

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn schon Wandtattoo, dann aber ein gemaltes.. Die aufgeklebten find ich furchtbar, weil man das Aufgeklebte immer sieht und die Folie so spiegelt....
    Also irgendeine schöne Vorlage suchen, mit Bleistift vergrößert an die Wand bringen und "ausmalen". Oder wolltest du ein Buntes? Da wirds dann schon schwieriger...

    AntwortenLöschen
  6. einfarbig ... auf jeden Fall einfarbig ... das könnte ich ja glatt selbst an die Wand bringen ... vor allem, wo seit zwei Tagen die Tapete an den Wänden klebt .. jetzt noch die Steckdosen und Lichtschalter und dann machen wir das Fenster raus und eine Fenstertür rein mitsamt neuem Rollladen ...

    AntwortenLöschen