Dienstag, Dezember 18, 2012

18. Dezember

Hach ... Weihnachten rückt näher ... irgendwie scheint sich noch mehr als sonst die Ansicht durchgesetzt zu haben, dass es am 21.  alles zuende sein wird, jedenfalls herrscht allenthalben eine Fertigstellungshektik, dass es eine wahre Pracht ist ...

das mit den Flugzeugmodellen ließ sich lösen ... wozu gibt es schließlich das Internet? ... und dann brauche ich kein Internet mehr, denn ich kaufe einfach lieber in Natura ... nach wie vor ... es ist doch sehr praktisch, dass Mainz sozusagen vor der Haustür liegt, dann kann man dort hin fahren, die Tüten und Taschen füllen (dafür das Konto leeren, was erneut beweist, dass Energie nicht gewonnen werden kann aber auch nicht verloren geht), und anschließend der wirklich lauten und nach Abgasen riechenden Stadt den Rücken kehren und wieder aufs platte Land fahren  ...

dafür müssten tatsächlich alle Geschenkle anwesend sein und wenn es nun noch gelingt, diese auch noch zu verpacken und auf die Reise bzw. unter den Baum zu legen, dann dürfen auch die Tage nach dem 21. kommen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen