Sonntag, Dezember 02, 2012

2. Dezember

1. Advent

Pünktlich standen die Adventskalender auf ihren Plätzen.

Gestern wären sie im Laden um die Hälfte reduziert zu erstehen gewesen, aber da ich in diesem Jahr komplett auf Firlefanz verzichtete, gab es "nur" die Adventskalender von Haribo.

Einer der Beiden ist seit gestern verschwunden.
Mein Großer Bube scheint sich eine eigene Ecke gesucht zu haben ...

Die Kerze auf dem Adventsgesteck brennt, einen weiteren Adventskalender bekam ich heute mit der Post, dieser steht nun hinterleuchtet ebenfalls am Platz und wärmt mir das Herz.

An Weihnachten darf man so schreiben, Weihnachten ist nunmal die Zeit der Romantik und Schnulze ... und wenn es doch nun mal stimmt ...

1 Kommentar:

  1. Hui... Das Kalenderli wird ja sogar in deinem Blog erwähnt *freu* da störts auch gar nicht, dass es a weng schmalzt...
    Apropos schmalzig und romantisch... Es fehlt das Bild mit der ersten brennenden Kerze des Gestecks ;)

    Aber ich glaube so richtig weihnachtlich wird es erst, wenn ich. Nicht mehr auf Arbeit muss und die Erkältung wieder weg ist *stoned*

    AntwortenLöschen