Dienstag, Januar 01, 2013

Und es geht weiter

Ein frohes Jahr 2013 wünsche ich allenthalben.

Gesundheit möge das Jahr bringen, ein ausreichendes Einkommen, Zufriedenheit und Spaß, nicht zwingend in dieser Reihenfolge, halt genug von jedem.

Vorsätze habe ich keine vorgenommen, man muss sich ja nicht gleich wieder mit Niederlagen beschäftigen müssen, Wünsche habe ich, was geändert gehört. Der Weg ist auch manchmal ein Ziel, das dann zu einem Ziel führen kann.

Kommentare:

  1. Dir auch nochmals ein gutes erfolgreiches neues Jahr...

    Das mit den Vorsätzen habsch ganz vergessen... In Anbetracht der 13 in der Jahreszahl und einem unguten Gefühl in der Magengegend was das Jobtechnische angeht (nicht was die Sicherheit angeht, sondern eher das drum rum) hoffe ich einfach, dass es ganz schnell und ohne Komplikationen vorbei geht.... Und das wir ne saugeile Butze finden :D

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues, frau awa :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorsätze ... gut, dass ich keine hatte ... es geht gerade so weiter, wie vor Weihnachten ... und dafür dieser ganze Stress mit Heimeligkeit und Besinnung ...

    dat loki ... guck an ... das ist aber mal schön! ...

    AntwortenLöschen