Freitag, Oktober 25, 2013

Ja ... es wirkt ... heute gab es 11 Besuche aus den USA ... und aus der Ukraine war jemand da ...

Kommentare:

  1. Ich empfehle als weiteren Zugriffsmagneten die GEHEIMEN SMS VON ANGELA MERKEL. WAS SIE WIRKLICH VON OBAMA UND DER NSA HÄLT!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung! So geht das, wenn man sich partnerschaftlich versteht! ...

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wundert mich ja am meisten, dass sich alle Welt so sehr wundert ... ich mein jetzt alle Welt außer natürlich God´s Own Country. Was haben die denn gedacht, was der emsigste Geheimdienst der Welt so macht, den ganzen Tag?

    Selbst in Hollywood war diese geheime Tatsache schon angekommen ... http://www.moviepilot.de/movies/der-staatsfeind-nr-1

    AntwortenLöschen