Freitag, November 08, 2013

Hm ... jeden Tag sind hier Besucher aus der gesamten Welt ... nicht nur der westlichen Welt ... China, Ukraine, Russland ...

Was schreibe ich denn nur Verdächtiges???

die GEHEIMEN SMS VON ANGELA MERKEL. WAS SIE WIRKLICH VON OBAMA UND DER NSA HÄLT

Kommentare:

  1. Nur hier drinnen exklusiv:

    Innenminister Friedrich rüstet auf: alle PCs seines Büros laufen nun mit Windows XP. FORTSCHRITT STATT RÜCKTRITT! SO SCHLAGEN WIR DIE NSA MIT IHREN EIGENEN WAFFEN!

    AntwortenLöschen
  2. Dem Friedrich kannste doch alles erzählen ... sogar, dass die von der NSA gesponserten PCs gänzlich spion- und abhörsicher sind und dass die Benutzeroberfläche ganz in echt Windows XP ist ...

    AntwortenLöschen
  3. ...dass Du überhaupt plötzlich wieder schreibst ist ja wohl verdächtig genug, du Schläfer...

    regards!
    loki

    AntwortenLöschen
  4. Herr loki! Sei umarmt! Ich überlege die ganze Zeit, wann ich Deinen Geburtstag versäumt hab ...

    AntwortenLöschen