Freitag, November 29, 2013

Mir ist da noch was ganz was Schreckliches aufgefallen ... ich habe Füße!

Irgendein Unternehmen, das sich mit Schönheit und am Rande noch mit Gesundheit befasst, müsste darauf aufmerksam gemacht werden, dass nach Falten, grauen Haaren, Haaren unter den Achseln, im Schrittbereich, an den Beinen, Armen, Augenbrauen und seit neuestem auch auf der Oberlippe, Cellulite oder Schwabbel am Oberarm auch Füße ein Problem darstellen, gegen das dringend etwas unternommen werden muss.

Das kann doch kein Feld sein, das der Schuhindustrie und Higheels überlassen werden kann!

Außerdem habe ich am Samstag eine Thunfisch-Pizza gekauft ... aus Versehen!
Ich hasse Thunfisch! Und kaufen würde ich den auch nicht, wenn er mir schmecken würde.
Aus demselben Grund, warum ich keine gestopfte Gans oder Klamotten aus Angorawolle kaufe!

Jetzt hasse ich mich ... dafür, dass ich nicht jede Pizza, die in den Einkaufswagen gehoben wurde, auf das Etikett hin überprüft wurde und dass die Fischerei somit im Fangen von Thun bestärkt wurde ...

Ich war heute beim Friseur ... das schlägt aufs Gemüt ...






1 Kommentar:

  1. steht da noch das Kalenderchen aus dem Vorjahr? ;)
    ich finds schick, hast du fein gemacht...
    da hat sich doch das Durchforsten des Weihnachtskrams gelohnt :)

    AntwortenLöschen