Dienstag, Juni 03, 2014

Follower

Anscheinend gibt es außer der NSA (und ini *wink*) noch mehr Mitleser.

Das ist überraschend.

Und es gibt noch mehr Überraschendes:

Ich habe einen Follower.

Seit wann habe ich einen Follower?

Die Fingernägel kenn ich, aber seit wann ist sie hier?

Und ich bin wohl einem anderen Blog beigetreten ... es steht da ausdrücklich nicht "folgen", da steht "beigetreten" ...wann und vor allem wie immer auch das passiert sein soll ...

ADS als Diagnose? Alzheimer? Creutzfeld-Jakob?

Fragen über Fragen ...

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. tja... es war ein kurzer Gastauftritt ;)
    Nachdem ich merkte, dass a) ich zu wenig Zeit habe, was beizutragen und b) es eh keinen interessiert, habe ich den Blog gerade eben gelöscht :D
    Trotzdem followe ich dir weiterhin, wenn ich auch nicht regelmäßig gucke... aber ab und an, gucke ich, was sich bei dir so neues tut. Man muss ja dran bleiben, wenn du dich woanders rar machst :D
    In diesem Sinne:
    Liebe Grüße ;)

    PS: Gutes Auge haste ;)

    AntwortenLöschen
  3. eieiei ... als ob es niemanden interessierte!

    Das mit der Zeit, das ist allerdings so ein Ding ... die ist einfach nie einfach da ... die muss man sich immer nehmen ...

    AntwortenLöschen