Montag, Juli 28, 2014

Offenbar sehe ich so aus ...

... als wäre ich nett genug, mir Dinge erzählen zu lassen, die mich überhaupt nichts angehen.

Am Samstag erzählte erst eine der Verkäuferin im Großladen meines Vertrauens die halbe Lebensgeschichte ihrer Tochter und später eine ältere Dame, wie sie den Tag beim Reinigen des Fischteiches im Garten mit ihrem Schwiegersohn verbracht hatte ...

Sowas passiert andauernd ... meist nur einmal am Tag ... und nicht nur, dass es mich nichts angeht, es interessiert mich auch nur gerade so lange, wie ich die Leute vor mir habe ...

Es gibt Unterhaltungen, die hab ich aufgehoben ... schriftlich und verbal ... und die möchte ich um nichts in der Welt missen ... die Leute kenne ich aber und interessiere mich für sie und ihr Dasein ...

Kommentare:

  1. Happy Birthday Frau awa, in Deinem privaten Chaos wünsche ich Dir alles liebe, Gesundheit, nette Zeitgenossen um dich herum und das Übliche was Frau awa`s zum Leben brauchen....
    Fühl Dich umärmelt von Miriam (Monroe)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Monroe! vielen, herzlichen Dank! Ich freu mich sehr, von Dir zu lesen! und winke mal eifrig in Deine Richtung!

    AntwortenLöschen