Donnerstag, August 25, 2016

Bloggeburtstag

10 Jahre ... so lange gibt es diesen Blog schon ... diese"s" Blog?

Wer hätte das gedacht, damals als diese Seite eröffnet wurde. Die Mengen an Einträgen nahmen ab über die Jahre, doch es lebt ... und das ist auch gut so ... ... ...

Zufällig feiere ich heute auch noch einen eigenen Geburtstag ... darf man überhaupt sagen, dass ich runde? Happy Birthday to me!

Kommentare:

  1. Huiuiuiui, dann aber mal herzlichen Glückwunsch zum Doppelgeburtstag, meine liebe frau awa.

    Ich bin übrigens einer jener Gesellen, die immer noch der Blog sagen statt das Blog. Weil ich mein Baby eben nicht sächlich machen will und die Blog gar nicht akzeptiert wird.

    Wie auch immer: 10 Jahre Bloggen sind stramm, meine Teuerste. Und für den Real Life Birthday hoffe ich, dass du dir was Schönes gegönnt hast. Muss sein beim Runden.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, lieben Dank, lieber Ini.

    Der Blog, gell? Finde ich auch. Er ist ja schon eine kleine Persönlichkeit ...

    Freizeit hab ich mir gegönnt. Richtig freie Zeit. Ich habe gemacht, was ich im Sinn hatte. Luxus ohne Ende!

    AntwortenLöschen