Sonntag, Oktober 09, 2016

gestern im Laden

Eine Mutter sagt zu ihrem etwa 3-jährigen Sohn: "Wenn Du jetzt nicht lieb bist, gehst Du heute Abend duschen! Mit Haare waschen!" woraufhin er in Tränen ausbricht und verspricht, lieb zu sein.

This is wrong on so many levels!

Kommentare:

  1. Sehr viele Eltern halten ja heutzutage ihre Sprößlinge für hochbegabt, was aber nur daran liegt, dass diese Eltern so furchtbar dumm sind *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Dieses arme Kind muss zuerst ein Trauma überwinden, bevor es sich überhaupt irgendwas traut ... das ist weit entfernt von hochbegabt ...

    AntwortenLöschen
  3. war auch nicht gegen das Kind gemeint ....

    AntwortenLöschen
  4. Weiß ich doch ... ich wollte nur nicht so ausdrücklich betonen, dass auch diese Eltern barbarisch dumm sind ... ... ... ich bin doch höflich ... meistens ... :-)

    AntwortenLöschen