Sonntag, Januar 15, 2017

Neulich und die Auswirkungen


Zuletzt unterhielten wir uns darüber, dass man heutzutage ein Smartphone braucht, es wäre damit viel einfacher, Kontakt zu halten. Überhaupt seien doch die modernen Medien ein Segen hinsichtlich Informationen und Kontakten. Bis jetzt bin ich strikter Smartphone- Verweigerer, nachdem das, das mal in meinem Besitz war, einfach nicht hatte bleiben wollte.

Ich hab ein bisschen bei Twitter rumgelesen. Das soll ein modernes Mittel sein, sich und die Welt zu reflektieren.

Wie kann man denn alles, was einem begegnet, was einen bewegt, was man liest, was man sagen möchte, in 140 Zeichen fassen? Schlagzeilen sind doch viel zu wenig, um etwas auszudrücken?

Selbst in einem Blog reicht der Platz manchmal nicht -

Immer ist es so, dass in so einer Veröffentlichung nur ein Ausschnitt dessen geschrieben steht, was Sache ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen