Samstag, April 29, 2017

das kommt davon

Wenn man zu Weihnachten Kino- anstelle der gewünschten Amazon-Gutscheine bekommt und die Superhelden sich in Massen im Kino versammeln und das Internet es so wahnsinnig einfach macht, eine Karte zu reservieren und am Samstag des ersten Wochenendes, an denen der Film läuft, das die Sitzreihen einen Tag vorher nur halb belegt sein sind, dann kommt es, wie es kommen muss - frau verbringt Zeit im Kino.

Gegeben wurden: Die Guardians of the Galaxy - Volume 2

Knallbuntes Popcornkino und am Ende hab ich tatsächlich ein bisschen ein Tränchen verdrückt.

1 Kommentar:

  1. Eine Welle türmt sich auf, bis sie bricht.

    Die letzten "Guardians of the Galaxy" waren genial, das sollte dieses Mal noch getoppt werden, was bedeutet, dass Knaller eingebaut wurden. Jede Menge davon ...

    bis jetzt wurde nur leicht gekratzt ... daran, die Grenze zum zuviel Zuckerguss zu erreichen ... ... ...

    Was heißt, dass dieses Event unterhaltsam war! Höchst unterhaltsam!

    AntwortenLöschen