Mittwoch, Januar 19, 2011

Und da war auch noch mein Großer, der unbedingt nach New York möchte. Nun ist so ein Trip von Cary aus nicht so weit wie von Frankfurt, insofern tue ich, was ich kann, dennoch braucht eine Überweisung auf seine Guthaben-Kreditkarte zwei Tage. Die wollte er anscheinend nicht warten, mit dem Resultat, dass seine Überweisung nicht angenommen wurde. Wie denn auch, wenn nur ein Bruchteil des Betrages als Guthaben vorhanden ist.

Letztlich soll er aber doch nach New York reisen, wer weiß, wann er diese Gelegenheit wieder haben wird, also rief ich um 14:47 Uhr MEZ die entsprechende Nummer in den USA an, nicht bedenkend, dass die Pacific Time nochmal 3 Stunden hinter der Zeit in Cary ist, und dort hatte ich dann jemanden um 5:47 Uhr Ortszeit aus dem Bett geholt. Möglich, dass es die Putzfrau war, jedenfalls konnte sie mir nicht helfen.

3 1/2 Stunden später klappte es dann und ich war doch ein wenig erstaunt, dass ich Probleme mit Bank und Geld und Konto auf Englisch lösen kann ... was man alles kann, wenn man daran Interesse hat ... it never ceases to amaze me!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen