Dienstag, August 11, 2009

Ereignisse

Geburtstag. Der große Bube wird 15. Es sind Ferien. Damit redete er sich raus, dass er nicht partyen will. Dafür darf er ab heute Mofa fahren. Er ist jetzt grad unterwegs.

Leute!

Bringt Euch in Sicherheit!

Und mir ein paar Valium. Es geht mir grad nicht so gut.

Kommentare:

  1. Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die Jugendlichen über Generationen hinweg unbedingt Mofa fahren wollen. Mofas sind doch total uncool genaugenommen. ;)

    Aber wenn ich so darüber nachdenke... Vielleicht tun sie's, damit sich ihre Eltern schon mal langsam und in kleinen Schritten an den Gedanken gewöhnen können, dass sie bald erwachsen sind...

    AntwortenLöschen
  2. Für Roller gilt das offenbar nicht - Bube FRAGT nach Aufgaben, die zur Erledigung anstehen ... er findet das voll cool ... wobei die Wortwahl nicht mehr zeitgemäß jugendlich ist ...

    Mal sehen, wie lange das anhält.

    Das mit dem erwachsen ... das schieben wir mal noch ne Runde ... ;)

    AntwortenLöschen