Mittwoch, August 18, 2010

Eigentlich nichts besonderes

Morgen morgen, noch nicht heute ... der große Bube ist erstaunlich gefasst, solange er sich nicht aus seinem Zimmer heraus bewegt. Sobald er die Füße im Rest des Hauses voreinander setzt, erscheint er doch ein ganz klein wenig nervös vor seiner morgigen Abreise ...

Der Kleine wurde heute morgen dem Neurologen vorgestellt, dieser fand keine organischen Gründe für die stetigen Kopfschmerzen ... der Augenarzt hatte auch keine Mängel festgestellt, eine andere Möglichkeit ist nun noch der Zahnarzt. Mit dem wird morgen ein Termin vereinbart.

Das muss doch rauszukriegen sein ...

Kommentare:

  1. Na, dann halt ich mal die Daumen, dass sich das mit den Kopfschmerzen noch irgendwie auflöst - oder wenigstens die kopfschmerzen sich.

    AntwortenLöschen
  2. Nix mit besser ... eher, dass es pathologisch wird ... er zieht sich schon drauf zurück, dass er ja nicht gesund ist, wenn er keine Lust hat ... Zahnarzt ist nächste Woche ...

    AntwortenLöschen