Samstag, Mai 02, 2015

ergänzend

"Kate gebährt Tochter" ... verstehend, was diese Überschrift sagen will ... es sei ihr von Herzen gegönnt, immerhin wurde die britische Kronprinzessin samt Familie vom deutschen Blätterwald stellvertretend für den nicht mehr existenten, deutschen Kaiser adoptiert ... das muss ich ja nicht verstehen ... und doch stolperte ich mal wieder über einen journalistischen Erguss ...

Kann nicht jemand die Konjugation für "gebären" mal kurz an einen der Bäume pinnen?

Kommentare:

  1. "Kann nicht jemand die Konjugation für "gebären" mal kurz an einer der Bäume pinnen?"


    heißt es nicht: "einen der Bäume ..... *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Btw ... "Kate" ist auch nicht "Käte" ... da kannste mal sehen, wie ich off the socks war ... :-) ... gut, dass ich nicht vom Schreiben leben muss ...

    AntwortenLöschen