Sonntag, November 27, 2016

1. Advent

I suppose I got a little carried away with the red ... maybe



und ja, ich weiß, das sind Teelichte, keine Kerzen ... nur riechen die halt so gut ... in Richtung Vanille ... und ich hab mich nicht getraut, die Formen drum rum weg zu lassen ... die laufen so schnell davon ... nicht die Formen - die Lichte ...

Der Verwandtenbesuch war nett. Am schönsten war, ein vollständiges Mittagessen vorgesetzt zu bekommen - mal wieder mit Pilzen, die liebe Tante liebt Pilze, was kann man da machen.
Kochen fällt hier meistens aus, abends nach Feierabend fehlt dafür einfach die Disziplin und da niemand drängelt, wird meistens ein Brot mit Quark draus - oder mit Leberwurst - oder mit Camembert - oder mit Schmalz ... zurück zu heute: auch der Weihnachtsmarkt war bemerkenswert, indoor und beheizt, die Ingelheimer machen das immer so.

Und das Konzert ... ... ... was soll ich sagen ... Chantal macht einfach schöne Live-Musik und zu Weihnachten passt das sowieso! In der Ingelheimer Burgkirche sitzen, sich auf die Musik einlassen, die Akustik genießen, mit den Gedanken ganz weit weg sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen