Mittwoch, Dezember 06, 2017

Huch! Der Sechste

Nikolaus und es gab Äpfel, Nuss und Mandelkern ergänzt um Mandarinen und Gummitiere ... bleiben wir traditionell ... die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung zurück geschickt ... bei Überprüfung der bisher erhaltenen Bestellbestätigung war festzustellen, dass die Lieferadresse nicht meiner Heimadresse entspricht ... sollte ich so fern der Realität gewesen sein, als ich die Bestellung aufgab???

Immerhin ist in diesen Zeiten alles möglich ...

Immerhin rief der Große über den allgemein bekannten Messenger-Dienst an und ich stellte nach einiger Zeit des fragenden Anschauens des Telefoniergerätes fest, dass der Lautsprecher nicht aktiviert war ... kein Wunder, dass der Bub fast nicht verstanden werden konnte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen