John Rambo ist wieder da.
Am Tag der Liebe, am Valentinstag bringt Stallone seinen Mr. Hyde wieder in die Kinos. Er hat dieses Mal ein kleines bisschen was verwechselt - Splatter geht eigentlich anders, Valentinstage auch - doch so ist Rambo und die Trailer sehen schon mal so aus, dass man annehmen könnte, eine logische Fortsetzung nach Teil I, II und III hätte sich da aus den Federn erhoben. Ich werde ihn mir auch dieses Mal niemals nicht geben, nicht mal, wenn er auf DVD erscheinen oder im TV präsentiert werden wird ... und trotzdem sei dem Stallone sein Alter Ego herzlich gegönnt ... mehr als diese Pflaume Rocky jedenfalls ...
Au contraire wird ein anderer Held meiner jungen Jahre dafür einen Besuch im Kino erhalten, Einwände dagegen werden vom Tisch gewischt werden, denn auch dessen Trailer sieht vielversprechend aus: Indiana Jones!
Was Frau Blanchett in dem Film tut, kann ich mir nicht vorstellen, vermutlich bin ich bloß neidisch, weil sie reich und berühmt ist, doch die Frau finde ich sowas von zum Abgewöhnen und ich fürchte den Moment, wenn sie auf der Leinwand auftaucht ... drängt sich eigentlich nur mir der Eindruck auf, dass die jedes Jahr mindestens drei Filme dreht, die dann alle gleichzeitig in die Veröffentlichung geraten?
Ach ja der Rambo, der alte Gewaltheinz. Ich habe auch keinen Teil davon gesehen, aber der vierte soll in Deutschland geschnitten sein. Und geschnippelte Streifen guck ich prinzipiell nicht.
AntwortenLöschenAber auf Indy freu ich mich schon wie Bolle! Selbstironischer Humor, moderne CGI-Effekte, alter Mann - das wird sicherlich gut.