Dienstag, Mai 06, 2008

Beschäftigungen

Für dieses Jahr können wir davon ausgehen, dass das Soll erfüllt ist.

Zwei Projekte fanden ihre Wege rechtzeitig in die Post und liegen den Jurys vor, so dass der große Bube sich demnächst wieder eine Urkunde an die Wand wird hängen können. Er hängt neuerdings zwar lieber Posters auf, doch das ist wohl der Lauf der Dinge - möglicherweise werde ich mich damit abfinden können, dass sein Ehrgeiz noch mehr im Untergrund verschwindet, als das bisher üblich war ...

Dafür spielte er ein wenig fleißiger. Er wollte beim Konzert aussehen, als habe er die Trompete nicht nur zu Dekorationszwecken ... und auf der Landesgartenschau macht sich das ganz gut ... im Orchester ... wenn alle anderen Instrumente fein klingen und die hell herausschallende Trompete psitiv herausleuchtet ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen