Sonntag, Mai 04, 2008

War das anstrengend, oder was ...

Am Samstag zu nachtschlafener Stunde aufstehen, um 5 Uhr nochwas ... alles fertigmachen, zwei Kinder anziehen, Männe bruddelte, er war immer noch beleidigt, dass der Große am Tag zuvor einfach nicht hören tutete ... um 6:45 Uhr, pünktlich eine Viertelstunde zu spät, saßen alle Mann im Auto, es ging los, nicht, ohne schnell noch einen Abstecher wieder nach Hause zu machen - der Große hatte seine Trompete nicht eingepackt ... dann aber ... fünfeinhalb Stunden Autobahn, in Hamburg schnell noch einen Kühlschrank abgeholt, fast alle Verwandten väterlicherseits umärmelt, ein Mittagessen eingenommen, nochmal alle Verwandten zum Abschied umärmelt und nach sechseinhalb Stunden Rückfahrt wieder zuhause angekommen ... die Rückfahrt dauerte ein wenig länger, die Jungs schrien, sie hätten Hunger ...

Was tut man nicht alles, wenn die Großmutter beschließt, zu ihrem 94. Geburtstag ihre Nachkommenschaft um sich zu scharen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen