Montag, Oktober 04, 2010

Hoffentlich wird es bald Winter!

Und das sagt eine überzeugte Frostbeule!

Gestern denke ich so: Was piekt denn da? Sitzt ein freches Mückentier auf der Handwurzel und saugt sich den Rüssel voll. Da blitzschnelle Erklärungen hinsichtlich der Gefahr, die über sie hereinzubrechen drohte, rein gar nichts und gleich nochmal nichts bewirkten, verlor die Mücke ihr Leben.

Ihre Rache merke ich nach wie vor. Der halbe Unterarm ist angeschwollen, heiß wie´d Sau und rot verfärbt ... und es JUCKT!
Kratzen nützt nix, davon wird alles nur noch dicker, heißer, röter, also verlegte ich mich auf Kühlpads, um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas getan zu haben.

Dazu kommen noch eine festgefressene Bremse, ein schwergängiges Lenkrad am Auto, und ein erster Termin beim Anwalt heute ...

1 Kommentar:

  1. Sei froh, dass es nur der Handrücken war... mich hat die letzte fiese Krücke fast mittig auf der Stirn erwischt. Am gleichen Abend gabs ne riesige weiße Beule.. am nächsten Morgen war da immer noch ne Beule mit einem roten Punkt in der Mitte und drum herum färbte es sich schon langsam blau ^^

    AntwortenLöschen