Montag, Dezember 24, 2012

23. Dezember

Bei manchen Leuten leuchten vor Weihnachten Kinderaugen, bei manchen sind es feierliche Kerzen, bei uns war es der Smart, der nun als teilweise abgebranntes Wrack auf dem Hof der Werkstatt steht ...

Ob Männe dies aus weihnachtlicher Stimmung heraus verursachte, ob die alten Schuhe im Kofferraum ihren Teil dazu beigetragen haben oder ob es sich doch um schleifende Bremsen, einen Kabelbrand oder sonst einen technischen Defekt handelte, lässt sich noch nicht sagen.

Jedenfalls hatte mein Handy in einem solch dramatischen Moment - die Feuerwehr war mit zwei Zügen da und die Polizei und allerhand Helfer und Gaffer - keinen Saft ... das war fast das Schlimmste an der ganzen Misere ...

ach ja ... der Baum ist auch aufgestellt und geschmückt ... unter Brimborium und Tamtam passte sich der Stamm dem Fuß an ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten