Sonntag, September 13, 2020

Na sowas

Leider konnte ich nicht mehr finden, auf welcher Twitterseite das stand, also falls der Autor die Urheberschaft für die Idee beansprucht, bitte eine Nachricht.

Der Gedanke ging mir jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf:

Sonnenbrille im Sonnenschein, Mütze im Winter, Gurt beim Autofahren, Schuhe auf der Straße - keine Diskussion.

Aber wehe, eine Maske überzustreifen ist Stand der Technik, dann ist das gleich eine horrende Einschränkung der persönlichen Freiheit. 

Was für ein Schmarrn.

2 Kommentare:

  1. Servus Frau Awa, oder Baba ... erinnerst Du Dich noch an den alten Hein? Er lebt noch ... hihi.
    Denke manchmal noch gerne an die damaligen Blödeleien in der Elfe ihrem Forum und an die anderen Mitstreiter (ein Wiener, eine Doofe, eine Norddeutsche, die gerne BMW Motorräder fährt usw.), deren Namen ich leider vergessen habe.
    Hier ist ja auch nicht mehr allzu viel los. Kannst nicht oder willst nicht? Hab leider alle alten Emailadressen verschludert, deshalb der Versuch einer Kontaktaufnahme hier. Wäre schön, mal was von Dir zu hören... machs gut. der blonde Hein, der lustige

    AntwortenLöschen
  2. HEIN, BIST DU'S WIRKLICH!
    Ich kann gar nicht fassen, dass ich Dich verpasst hab! Und auch nicht, wie lange ich hier nicht reingesehen hab!
    Also, falls Du nochmal hier rein irrlichterst: Es ist mir eine Freude!

    AntwortenLöschen