Montag, September 03, 2007

wenn es zu früh ist

Am Samstag während des Einkauf denke ich mir nichts Böses, und werde dazu auch noch abgelenkt, denn der kleine Bube ist überhaupt nicht mit mir einer Meinung, was den Erwerb eines total unsinnigen Yu-Gi-Oh-Spielzeugs betrifft, so dass wir uns mitten im Laden eine heftige Auseinandersetzung liefern, jedenfalls marschieren wir mit zornesroten Gesichtern stumm nebeneinander her, als mein Blick seitlich auf eine ausgelegte Ware fällt ...

Weihnachtsstollen!

Halloween ist noch nicht durch und diese Aasgeier bringen schon wieder jede Weihnachtsstimmung völlig durcheinander ...

2 Kommentare:

  1. An Halloween hab ich jetzt gar nicht gedacht. Schön, dass du mich daran erinnerst, dann habe ich wieder etwas, was ich ignorieren kann.

    AntwortenLöschen
  2. ignorieren geht nicht, wenn zwei Jungs sich darum reißen, den schönsten Kürbis zu schnitzen ... *seufz* ...

    AntwortenLöschen