Freitag, März 13, 2009

Handys und Fotos

Männe ist stolzer Besitzer eines Handys. Internetfähig, Bluetooth-bestückt, Musik-wiedergebend, mit winzigen Tasten, deretwegen wir ihn zu Beginn seines Besitztums aufzogen, ob er sich neue Finger dazu gekauft habe und Fotos kann man damit machen. Die Fotos sehen gut aus, leider ist der Bildschirm etwas klein und manchmal möchte man so ein Foto dann ausdrucken.

Blöd ist, wenn das Handy, einmal verstöpselt mit dem PC, das anzeigt, was der PC-Bildschirm anzeigt, was also auf der Festplatte des PCs befindlich ist und es überhaupt nicht dazu bewegt werden kann, seine kostbare Fracht so weit rüberwachsen zu lassen, dass ein vernünftiges Ansehen auf einem großen Bildschirm möglich oder sogar ein Ausdruck wahrscheinlich wird.

Seit gestern ist Männe nicht mehr ganz so stolzer Besitzer eines Handys - und ich bin froh, dass ich mit so einem Teil wirklich nur telefonieren können muss ... ... ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen