Dienstag, September 01, 2009

als wäre es nach Weihnachten

Nach der Arbeit gibt man sich dem Vergnügen hin. Im weitesten Sinne kann ich mitteilen, dass dies heute zutraf.

Nach der Arbeit machte ich mich mal wieder auf ein den Medien Markt meines doch leicht erschütterten Vertrauens. Dort hatte Männe aus gegebenen Anlass und für mich drei DVDs erstanden. Eine davon wollte ich behalten, die anderen sahen zu wenig Vertrauen erweckend aus. Stark Trek - Auf der Suche nach Mr. Spock ... ähm ... Männe, ich mag zwar Science Fiction und ich liebe Star Trek, doch es reicht völlig, sich die dauernden Wiederholungen im TV anzusehen. Andromeda - Nebel des Schreckens ... hallo? ... Wir müssen mehr miteinander reden! Den dritten Film hatte der kleine Bube ausgesucht. Der weiß unfasslicherweise, was seine Mutter bewegt, sah er mich doch "So finster die Nacht" von John Ajvide Lindqvist lesen - was lesen - verschlingen, und er hatte sich den Titel gemerkt! Ich staune über diese Aufmerksamkeit, denn ich kann mir Titel also nun mal grundsätzlich gleich überhaupt gar nicht merken!

Den hab ich also behalten und die beiden anderen umgetauscht in die beiden nach den Serienzeiten gedrehten Filme von STARGATE ... *gespanntbin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen