Mittwoch, Januar 10, 2007

unumsetzbare Veränderungen

unumsetzbar ist die Umstellung dieses Blogs auf ein anderes Outfit. Bei dem Versuch, ein neues Kleid überzustreifen, teilt ein PopUp lapidar mit, dass alle Veränderungen des bisherigen Outfits unumkehrbar entfernt würden, und da ich die Links und Hinweise auf der rechten Seite eigentlich ganz gerne behalten würde, lasse ich es nicht auf einen Versuch ankommen ... Die geneigten Leser sind also auf Gedeih und Verderb dieser Farbgebung und Gestaltung ausgeliefert. Wahlweise so lange, bis ich mich traue, mich in das Abenteuer Wiederherstellung einer Blogdarstellung zu stürzen, bis der Blog die Pforten schließt oder bis in die nächste Steinzeit ...

1 Kommentar:

  1. da befürchte ich derzeit einige Defizite ... nein ... eigentlich nicht ... es ist mein Dasein auf diesem Planeten, der je noch ein Planet sein darf, es ist ein schöner Planet nebenbei bemerkt, und dass ich immer was anderes tue, als über das Tun zu berichten, das ist nur ein kleiner Nebeneffekt ...

    nur mal so auch nebenbei ... wenn man es genau betrachtet, dann muss ich zwei Dasein managen ... das eine betrifft das Heranwachsen von zwei Buben, die sich irgendwann man aus dem Haus auf eigene Füße stellen können sollen, das andere ist mein eigenes, das wirklich und ich echt ganz dolle zu kurz kommt und sich eigentlich überhaupt nicht danach anfühlt ...

    'die Zukunft gehört den heute über 40-Jährigen' ... ich sollte anfangen, die Zitatverfasser mit zu notieren, ich glaube, es war sogar aus dem ZDF beim Durchzappen, aber darauf hebe ich kein Glas Rotwein ...

    AntwortenLöschen