Montag, Januar 22, 2007

wenn man besser ist, als man denkt

Am Freitag, nach dem GAU, hatte ich den Rechner runtergefahren und beschlossen, dass ab diesem Zeitpunkt Wochenende stattfindet.

Heute Morgen hatte sich das Problem nicht von alleine erledigt, obwohl um halb 8 schon fast die Sonne aufgegangen war, jedoch es handelte sich ja nicht um defekte Hardware sondern um PEBCAM, das war sogar mir klar und daher hatte ich in diese Richtung auch nicht so wahnsinnig viel Hoffnung gehegt. Also seufzte ich einmal, ließ den Rechner hochlaufen und besah die Bescherung näher ... und dann stellte sich heraus: es war doch nur halb so schlimm, wie gedacht, denn die Sicherungskopie hatte ich weit später angelegt, als es in Erinnerung geblieben war, und so musste ich eigentlich nur den Planrahmen neu festlegen und die Maszketten neu eingeben ... und so stürzte ich mich nach Fertigstellung gleich weniger gefrustet in den nächsten Müllhaufen zum Durchbeißen ...

1 Kommentar:

  1. Juhu! Aber dass meine Theorie nicht gefruchtet hat... Du hättest einfach länger warten müssen. ;)

    AntwortenLöschen