Montag, Juli 14, 2008

Nein, es ist nicht das Alter!

Heute am frühen Morgen - frühes Aufstehen fällt wegen brummender Sommerferien eigentlich meistens aus - schlage ich die Augen auf, und überlege, ob sich das Aufstehen lohnt, wie ich das allmorgendlich so tue. Ich drehe mich auf die Seite, wodurch es leichter fällt, das Bett zu verlassen - der Bettrand kommt näher, ohne dass man etwas Gravierendes dazu beitragen muss - ich starte den Versuch, mich zu erheben und rolle die Augen schließend wieder zurück. Irgendwas hat gestern meinen Hals verrenkt, wenn ich nach links gucken will, dann geht das nicht, weil es weh tut. Nach rechts geht auch nicht.

Besonders ärgerlich ist das übrigens, wenn man auf der Straße mit dem Auto nach links abbiegen oder, noch schlimmer, sich auf der Autobahn in den fließenden Verkehr einsortieren will ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen