Montag, Juli 07, 2008

Verfängliches Vergängliches

So ein Buchstabe ist schon klasse. Passt beides, denn beides ist heute passiert.

Ich schickte mir eine Mail. Doch, so etwas tue ich hin und wieder, wenn der Link nicht wichtig genug ist für die Favoriten, in diesem Moment aber nicht weiter verfolgt werden kann - meistens, weil die Zeit dafür fehlt. Beim Öffnen der Mailbox fehlte mir was, die Mail war nicht zu entdecken. Beim Check der Spams tauchte sie dann auf.

Danielfic.com war zu unanständig für yahoo ... ... ... obwohl ... ... ... naaahhh ... ... ...

Dafür spannte sich heute Abend der glänzendste, leuchtendste, rundeste, vollständigste und alle sonstigen Superlative erfüllende Regenboden über das Land.

Ich hatte keinen Fotoapparat greifbar ... *wein* ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen