Dienstag, Januar 13, 2009

Hurra!

Ich weiß gar nicht, wohin vor Glück. Gerade hab ich die Zahlung gesehen und es hat mir die Sprache verschlagen!

Genau 328 Euronen bekomme ich von nun an an Kindergeld, satte 20 Euro mehr, als noch im Dezember! Die Regierung hat echt mal Wort gehalten und ich muss mir jetzt überlegen, wofür ich den unerwarteten Geldsegen verwenden werde! Das Konjunkturtief muss doch mit so viel Geld zum Ausgeben gestopft werden können! Das wär doch gelacht!

1 Kommentar:

  1. Ich empfehle eine langfristige Investition in Außenspiegel für Autos der Marke VW Passat. Nach einer Laufzeit von nur 15 Monaten erfreuen auch Sie sich an deutscher Wertarbeit und Glasverarbeitung. Ideal auch als Geschenk für notleidende Passat-Besitzer. Alternativ auch als Hausspiegel einsetzbar ;)

    AntwortenLöschen