Freitag, August 17, 2007

wenn man wieder nichts mitbekommen hat

Als leidenschaftlicher Gelegenheitsfernsehkonsument zappe ich mich hin und wieder ausgiebig durch die Programme.

Nach der Anschaffung eines digitalen Receivers, immerhin leben wir im digitalen Zeitalter, da kann ein Mann, der etwas auf sich hält, ein analoges Gerät nicht mehr stehen sehen, jedenfalls stellten sich die Sender ungefragt um. RTL II liegt nun denkbar ungünstig auf Sendeplatz 23, gleich hinter mehreren Dritten, Verkaufs- und Horoskopekanälen. Es ist nicht leicht, sich bis zur 23. durchzuschlagen, meistens drehe ich bei Kanal 11 um und zappe wieder runter bis zur 1.

Am Mittwoch nun ist das Programm noch schlimmer als sonst, Boston Legal weit und breit noch nicht in Sicht, ich zappe also ein bisschen weiter und da denke ich: "Was ist das denn??? - Eine Stargate-Folge, deren Ablauf unbekannt scheint? Das gibt es nicht!"

Bei näherer Überprüfung stellte sich heraus, dass ich bereits 4, in Worten VIER, Folgen der 10. Staffel verpasst hab! Ich bin geradezu untröstlich angesichts des überflüssigen Zeuchs, was ansonsten in der Mattscheibe herumflimmert ...

2 Kommentare:

  1. Oje... Ich gucke das ja nicht, deswegen ist StarGate auch nie in meinen Tipps zu finden, aber sogar ich habe mitbekommen, dass jetzt die 10. Staffel läuft... Das ist ärgerlich, aber wenigstens hast du es jetzt noch gemerkt. Besser als bei der letzten Folge erst einzuschalten.

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht sollte in Erwägung gezogen werden, das TV-Gerät öfters mal anzuschalten ... ;)

    AntwortenLöschen