Montag, März 24, 2008

Merry Easter

So, dies waren die Osterfeiertage.

Eisekalt - heute blieben die Schneeflocken gar liegen - und friedlich und faul, grad so, wie es mir gefällt.

Und falls einer der mitlesenden Herren in Zukunft mal ein bisschen nett sein möchte, dann setze er sich am Ostersonntag an den fein gedeckten Tisch und nehme die fein zubereiteten Speisen unter Äußerung von 'Hm- ist das lecker'-Geräuschen zu sich und fülle sich den Teller ruhig auch zweimal voll.

Aber er unterstehe sich, sich den Teller zu schnappen, mit den Fingern in die Terrinen und Schüsseln zu grapschen, um sich die darin befindlichen Viktualien achtlos auf das getragene Rund zu schaufeln und mit den Worten 'Das im Fernsehen ist grad so spannend, das muss ich unbedingt sehen' im Wohnzimmer zu verschwinden, in welchem bei Strafe das Essen verboten ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen