Sonntag, Juni 01, 2008

Der Rechner geht noch nicht ... der Rechner schon, das Internet verweigert sich ... nicht mein Zugang, was natürlich gut ist ... morgen kommt der Hotman, der wird das richten ... das ist schließlich sein Job ... ;)

Gestern im Supermarché: Ich steh so an der Kasse, lade meinen Wageninhalt auf das Laufband, da baut sich hinter mir ein Pärchen auf ... dem weiblichen Teil fällt ein Schild über dem Gang auf: Süßwarenfreie Kasse und sie weist den männlichen Teil darauf hin ... und dann fangen sie an zu diskutieren. Sie diskutieren darüber, ob sie ihren Einkauf an dieser Kasse würden bezahlen können, sie hätten doch Süßwaren eingeladen ... es war gerade keine Tischkante in Reichweite ...

2 Kommentare:

  1. Gibt es wirklich in diesem Jahrhundert noch Leute, die die "Süßwarenfrei"-Diskussion aufführen? Die Menschheit kommt einfach nicht voran.

    AntwortenLöschen
  2. Schlimm, gell ... ganz schlimm! ...

    AntwortenLöschen