Freitag, Juni 20, 2008

Was war denn das jetzt!?

Gestern fand ein Fußballspiel statt, durchaus geeignet, die Stimmung von vor zwei Jahren aus der Versenkung entweichen zu lassen!

Bislang fand diese EM wenig meines Interesses, trotzdem setzte ich mich auf die Couch und schaltete das erste Fernsehprogramm an. Jedenfalls dann, als dieses Duo, das immer so dummes Zeugs von sich gibt, endlich ins Stadion abgab.

Nie kam auch nur der leiseste Zweifel auf, dass dieses Spiel würde verloren gehen können. Die Tore passten wie choreogaphiert in den Spielverlauf, die Spieler wirkten vehement entfesselt und die portugiesischen Überflieger durchlitten eine böse Bauchlandung! Verdient, wenn ich so sagen darf, denn obwohl sie nicht aufgaben, waren die deutschen Siegfrieds einfach besser drauf. Die paar Mal, als sich in der Abwehr keiner für den ankommenden Ball zuständig fühlte, die lassen wir kurzerhand unter dem Mantel des Schweigens verschwinden.

Spannend bis zuletzt war das ein gnadenlos grandioses Spiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen