Dienstag, Dezember 14, 2010

14. Dezember

Beinahe hätte ich den 124. Dezember verkündet ... Eine Dreiviertel Flasche Sekt hat Auswirkungen auf die Koordination ... also das ist was, was ich eindeutig bestätigen kann ... Weihnachten ist bald ... hat schon mal jemand versucht, Weihnachten abzuschaffen? Ich mein jetzt nicht Urlaub unter Palmen buchen, um den Weihnachtsbäumen zu entkommen, sondern so richtig diese besinnsame Zeit abzuschaffen ... sie hätte es verdient!

Hein hat geschrieben ... Grüß Dich Hein
...

ich vermisse unsere Gespräche über Gott und die Welt und ich überlege mir noch, ob ich Dir je verzeihen kann, dass Du mich einfach so für das Reale Leben verlassen hast ... Das Reale Leben ... eine echte Bitch!

Achwas ... das ist nur der Schaumwein, der da aus mir spricht ... morgen geht derselbe Mist weiter und das wird schon ... es muss sich niemand Gedanken machen ... schlechten Menschen geht es immer gut ... hat meine Mutter schon gesagt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen