Samstag, Dezember 10, 2011

10. Dezember

Es gibt ihn noch ... mehr oder weniger ... den Mama-Adventskalender.

Die Geschenke wollen besorgt werden.

Mehr oder weniger ist der Kleine eingedeckt, mit dem Großen ging ich heute zum Medi*Mark*, ich erzählte ihm, ich wolle mein wassergekühltes Handy gegen was moderneres austauschen.
Nun ist es nicht sonderlich schwer, ihm zu vermitteln, dass ich von Handys keinerlei blassesten Schimmer verstehe, das glaubt er, ohne nachzudenken, als er aber auf die Frage, was er für sich aussuchen würde, auf ein Samsung Galaxy für sage und schreibe 541 Euro zeigte, da geriet ich ein wenig ins Wanken.

Ich mein ... ich trag auch keinen Brilli für nen halben Tausender mit mir rum ... so ein Smartphone für so viel Geld! Liegt das an mir???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen