Samstag, Dezember 24, 2011

24. Dezember

Eine letzte Besorgung stand nun doch noch an, die Gans wollte abgeholt werden.
Im Metzgerladen stand die Schlange der Abholenden fast bis auf die Straße und trotzdem herrschte drinnen eine bemerkenswert freundliche Atmosphäre.
Dort gehe ich gern hin.

Die Kartoffeln sind gekocht, der Tisch muss noch gedeckt werden und die Männer müssen noch wieder auftauchen. Männe nahm den Großen mit zu seiner Zweitfamilie, der Große soll dort den Weihnachtsmann geben. Ich frage mich, ob es sich bei dieser Darbietung wirklich eine Premiere handelt.
Der Kleine rief telefonisch seinen Freund herbei, er wollte mit jemandem spielen. Freund kam umgehend! Anscheindend war ihm zuhause auch langweilig ...

Fröhlichen Heiligen Abend da draußen im richtigen und im virtuellen Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen