Mittwoch, Dezember 07, 2011

7. Dezember

Weihnachtsfeier war gestern auch noch. 8 Weiber und ein grad Volljähriger ... der hat sich aber bald verdrückt also blieb ein Haufen gackernder Hühner übrig ... :-D
Es war lustig ... trotz - vielleicht auch gerade wegen - der Batterie Aspirin, die ich vorher einzuwerfen gehabt hatte ...

Heute wurden die Schwippbögen eingeschaltet.

Der große Bube hatte sie netterweise vom Dachboden geholt; damit war dann erstmal entschuldigt, dass alle meine Männer dauerhaft darauf warten, dass ich dafür sorge, dass die Spülmaschine leergemacht und neu bestückt ist, ergo die Küche aufgeräumt, dass die Mülleimer in die Tonnen entleert und mit neuen Tüten versorgt sind, dass das Mittagessen samt gedecktem Tisch zur gewünschten Zeit angerichtet da steht, dass immer frische Socken, Unterwäsche und T-Shirt plus Oberbekleidung im Schrank liegen, nachdem diese gewaschen, aufgehängt, abgehängt, zusammengelegt und ordnungsgemäß verstaut wurden, dass die Böden gefegt und möglichst auch gewischt sind, die WCs geputzt und nebenher noch das Geld für Miete, Krankenkasse und Kühlschrankfüllung verdient ist ...

Ich bin heute ein wenig gefrustet ... vielleicht macht es mir ja doch etwas aus, dass gestern nur 3 Stiefel gefüllt vor der Tür standen.
Die Schachtel Pralinen am Nachmittag machte das einfach nicht wett ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen