Samstag, Mai 19, 2007

So ist das ...

Das halbe Jahr 2007 ist schon fast geschafft und schwupps ... ich weiß nicht, wo die Zeit hin flog ... Jeden Tag bin ich beschäftigt, sei es, dass eines meiner Projekte fertiggestellt wird, dass ein Familienfest goutiert wird, dass ein Kind eine Hausarbeit oder das andere eine Sportfreizeit hinter sich bringen muss, es ist immer was zu tun ... und wenn dann tatsächlich mal etwas Zeit bleibt, dann lege ich die Füße hoch und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein, anstatt dass ich eine Geburtstagsnachfeier vorbereite, was sich dringend gehörte, damit ich das schlechte Gewissen los werde ... Ich sollte damit anfangen, am Morgen eine Handvoll Bohnen in meine linke Jackentasche zu schaufeln und am Abend die zählen, die es in die rechte Jackentasche geschafft haben ...

3 Kommentare:

  1. Ein schlechtes Gewissen ist völlig überbewertet. ;) Nichtstun hingegen ist dringend nötig, vor allem wenn man sonst so viel gebacken bekommt. Und außerdem muss man auch mal an sich denken: Wer legt den Wert auf die Geburtstagsfeier? Die anderen nämlich. Man selbst hat ja nix als Arbeit davon. Dann haben die eben Pech. Konfuzius hat gesprochen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Nixtun erledige ich schon für Dich mit ... *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. Das Nixtun kommt keinesfalls zu kurz ... ;) ... und wenn man 7 ist, dann möchte man seine Freunde usw. gerne zu sich einladen, denn die bringen eine Menge Geschenke mit ... es wird also noch werden müssen ... *seufz* ..

    AntwortenLöschen