Freitag, Mai 25, 2007

Was auch immer Du tust - never ever mess with your past!

Gestern besah ich mir Dejà-Vu.

Es gibt nicht viele Filme, die mich davon abhalten, neben dem Ansehen noch im Netz zu surfen, es könnte ja sein, dass ich irgendwas Weltbewegendes verpasse, während der Film läuft, doch das da gestern war eine ganz neue Erfahrung ... Schafft er es oder schafft er es nicht? Der Held. Rettet der Held das Opfer bevor es ermordet wird oder geht das nicht, weil alles bereits passierte?

Leider zieht sich der Faden nicht konsequent zum Ende, wie das bei den 'Twelve Monkeys' nach einem etwas lahmen Plot so wunderbar erinnerungswürdig durchgezogen wurde, ganz am Ende ließen Drehbuchautor, Regisseur und Produzent auch ein echtes Paradoxon nicht aus, doch insgesamt war dieser Film sein Geld mal Wert ...

2 Kommentare:

  1. Déjà Vu kenn ich noch nicht. Mir fällt auch so spontan nur ein Grund ein, ihn anzusehen: Denzel Washington *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Jepp! ... Der isch legga ... ;)

    AntwortenLöschen