Freitag, Dezember 20, 2013

20. Dezember

Letzter Arbeitstag vor Weihnachten ... freitags nur bis um halb 3 ... das ist schön ... ich konnte mich trotzdem nicht mehr in die Geschäfte schaffen, die wöchentlichen Einkäufe nach Hause zu tragen, ein letztes Nachhilfekind kam noch, seine Vokabeln zu lernen ... was ich doch beeindruckend fand!
Ein weiteres Nachhilfekind, dem ich am Mittwoch seine Überraschung vergeigte, weil ich die Stunde zwengs Besuch der Weihnachtsfeier absagte, wurde kurz noch einbestellt ... ne 1 in der Arbeit wollte ich mir doch nicht entgehen lassen! ... ich bin sooo müde ...

Der kleine Bube hat nun schon zum zweiten Mal seinen einen Wunsch auf einen Wunschzettel geschrieben ... er meint, ich hätte den ersten versust ... in diesen Gedankengängen wird er durchaus unterstützt ... wenn die Kinder schon keine Wünsche mehr haben, dann soll doch noch ein wenig Spannung darin liegen, ob der eine Wunsch wohl erfüllt werden wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen