Freitag, Dezember 06, 2013

6. Dezember

Nikolaustag

Ich bin heuer so wahnsinnig gut organisiert, dass die Füllung für die Schuhe schon seit dem vergangenen Samstag im Haus ist und daher gestern nicht auf den letzten Drücker irgendwas besorgt werden musste ... insofern ist es eine besinnliche Weihnachtszeit, die heute ihr erstes Highlight in den gefüllten Tüten vor der Haustür fand.

Außer mir dachte irgendwie niemand im Haus daran ... erst, als der verspätete Abgang aus dem Haus stattfinden sollte, stolperte der Große über die Gaben ... so besonders sind aber Handschuhe und Mütze ja auch nicht ... vielleicht gehen die jetzt vorhandenen Wärmutensilien mal nicht so schnell verloren ... das ist eigentlich die größte Hoffnung ...


Nachtrag:

Männe hatte doch noch dran gedacht, am Nikolausabend ... ein Ferrero-Küsschen-Anhänger, so, wie sie in der Werbung sind ... in so einem Stern sind exakt 2 Ferrero Küsschen enthalten ... und ich mag keine Nuss-Schokolade ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen