Samstag, Dezember 21, 2013

21. Dezember

Samstag. Einkaufstag.

Super geeignet, um die noch zu verschickenden Weihnachtskarten zu besorgen ... wenn da nicht immer die vielen Menschen wären, die Samstags am frühen Nachmittag einkaufen gehen ... und dann noch die vielen weiteren Menschen, die sich dazu ins Getümmel werfen, um einige Weihnachtseinkäufe zu erledigen ...

ich war sooo froh, als ich aus dem Vorratsschrank raus konnte ...

Im Grunde waren die Geschenke relativ stressfrei zu besorgen ... Buch (von guten Geistern geschickt) und PC-Spiel (im Haus) für den Kleinen, Auspuff für den Großen (kauft er selbst, er bekommt einen Zuschuss), ein Überraschungs-Pullover für den Kleinen, den er nicht mögen wird, aber ab und zu muss was Neues zum Anziehen her, wächst er mir doch so langsam buchstäblich über den Kopf und ein Ersatzhandy für den Großen, das im Vorbeigehen abfiel, weil seines von vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenktes Stück inzwischen ein Bruchstücke-Stück ist und technisch natütlich total veraltet ...man hat ja doch seinen Stolz, selbst, wenn man selbst so ein Teil überhaupt nicht haben will und sich wundert, warum man eigentlich immer und überall erreichbar sein muss ...

Heute müssen halt noch ein paar Texte verfasst werden und morgen dringend zur Post und dann noch die Zutaten für die Weihnachtsessen besorgt, der Baum aufgestellt und die Sächelchen verteilt werden ... es wird werden ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen