Donnerstag, Dezember 26, 2013

26. Dezember

2. Weihnachtsfeiertag

Erst mal zur Hälfte gepflegt verschlafen. Das musste einfach sein.
Ich kann immer noch den halben Tag im Bett verbringen und trotzdem abends müde sein ... da war vor Weihnachten anscheinend doch eine Menge Schlafdefizit im Spiel.

Mittags wurde sich nur angezogen, um den obligatorischen Weihnachtsbesuch bei Oma und Opa meiner Jungs zu absolvieren, das war gemütlich und nett und die Jungs wurden für ihren Besuch überaus weihnachtlich entlohnt ... 

Krautwickel gab es dann doch nicht, nur eine selbst gemachte Pizza ... ich hatte einfach, schlicht und ergreifend zu gar nichts Lust und so musste auch die Reinigung der Küche nach der überaus fettig vollzogenen Vernichtung des Weihnachtsessens gestern bis nach dem Verwandtenbesuch warten ... so ist das, wenn die Brut völlig falsch erzogen wurde und der Mann aus der Mitte des vergangenen Jahrhunderts stammt ... dann muss ich das alleine machen, darf aber auch alleine entscheiden, wann und wie ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen