Freitag, Februar 23, 2007

Stargate Ende Staffel 9

Das Online-Aufnehmen geht, die Filme kommen bei mir an, sie werden decodiert und angesehen und da schlug ich heute mit dem Kopf auf der Tastatur auf, denn letzte Woche sah ich das Staffelfinale und wusste es nicht ... was war ich gespannt darauf, wie sich die Helden aus ihrem Schlamassel raushieven, selbst wenn es in der Regel lediglich die ersten 5 Minuten der folgenden Folge in Anspruch nimmt, doch dass es nun dauert bis ... ja ... bis wann eigentlich ... *arrgh* ...

4 Kommentare:

  1. Bis zur Staffel 10, würde ich mal sagen. Die übrigens in den USA noch nicht komplett gelaufen ist, sondern gerade Pause macht. Will sagen: das dauert noch eine Weile...

    AntwortenLöschen
  2. Herr ini! Sie sind so herzzerreißend gut informiert! ... Und wie soll ich nun mit diesem Unsicherheitsfaktor zurecht kommen?

    AntwortenLöschen
  3. So bin nun mal. Prinzipiell ohne Ahnung, aber ich weiß, wo man suchen muss. In diesem Falle auf epguides.com.

    Zurechtkommen ist schwer, entweder warten oder sich die Folgen im Original besorgen.

    AntwortenLöschen
  4. OMG ... wenn ich das betrachte, dann sind die Amis ja noch viel ärmer dran als ich, die müssen mitten in einer Staffel 4 (in Worten VIER) Monate warten, bis es weitergeht *entsetztbin*

    nun werd ich ich mal auf die Suche nach dem Original der 9. Staffel machen. DIE kriegen mich nicht klein!

    ;)

    AntwortenLöschen