Mittwoch, Februar 21, 2007

wenn man zu langsam ist

Eigentlich bin ich immer zu langsam. Ich kann nichts schnell erledigen, dann schleichen sich hunderte von Fehlern ein, doch manchmal, da bin ich dann wirklich sehr langsam ... auch für meine Verhältnisse ...

So fragte Männe seit einigen Tagen öfters mal, ob ich ihm helfen könne, seinen Rechner hier abbauen, damit er ihn ins auswärtige Büro mitnehmen könne, was ich natürlich zusagte, man ist ja kein Unmensch, und vorhin wiederholte er mehrfach, dass er den Rechner heute wohl nicht mehr abgebaut bekomme ...

... ich freute mich schon, dass ich nicht unter den Tisch in den Staub krauchen musste, wurde aber nach der dritten Wiederholung doch aufmerksam ...

dachte nach ...

und kam zum folgenden Ergebnis:

ich sollte aus diesen für mich außerordentlich subtilen Anmerkungen schließen, dass ich den Rechner bitteschön abzubauen habe und zwar heute und jetzt sofort, er wolle jetzt fahren.


Er fuhr, nachdem ich mich durch den Staub gewühlt, den Rechner abgebaut und mehrere zwar im Rechner eingestöpselte sonst aber mit nichts verbundene Kabel aussortiert hatte ... nun warte ich auf den Anruf, welche Kabel fehlen, denn immerhin habe ich den Rechner ja abgestöpselt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen