Donnerstag, Februar 08, 2007

wenn man was zu spät merkt

So, es ist soweit, ich muss endlich dafür sorgen, dass das Leben wieder in eine gerade Linie kommt. So gar keine Spannungen, Differenzen oder Ärgernisse glatt bügeln zu müssen, kurz alles am Laufen zu haben, tut dem Gemüt überhaupt nicht gut.

Heute Morgen sorgte ich wie immer dafür, dass der kleine Bube über dem Aufstehen, Frühstücken, Anziehen, Zähneputzen und sich in warme Klamotten werfen nicht vergaß, dass der Bus bei Unpünktlichkeit ohne ihn abfährt und als ich dann vom den-Buben-zum-Bus-Bringen wieder zurück war und meine Schuhe im Schuhschrank platzieren wollte, da fiel mir auf, dass ich einen Halbstiefel und einen Halbschuh trug ...

3 Kommentare:

  1. Pruuust

    Gib ruhig zu, dass die jeweiligen Schuhantipoden noch nicht geputzt waren

    AntwortenLöschen
  2. Kann ja mal vorkommen... Schuhe putzen? Wer macht denn so was?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schuhe putzen ... pah! ... Das ist was für Weicheier ...

    Ich hätte das Licht anmachen können ... oder mich wundern, dass die Schnürsenkel unterschiedlich lang waren ... beschäftigt hat mich den Tag über, dass ich exakt zwei Paar für den Winter geeignete Schuhe im Schrank stehen habe und die bekomme ich durcheinander ...

    AntwortenLöschen